Mit dem Wohnmobil in die Provence und an die Cote d' Azur

Mit dem Wohnmobil in die Provence und an die Cote d' Azur

Inhaltsangabe zu "Mit dem Wohnmobil in die Provence und an die Cote d' Azur"

Tourenkarten
Folgen Sie uns auf 12 sorgfältig recherchierten Touren entlang der Cote d' Azur und durch die östliche Provence.
Orientieren Sie sich mit Übersichtskarten zu allen Stell- und Campingplätzen, Ver- und Entsorgungsstationen und den empfohlenen Reiserouten.

Natur erleben und wandern
Erleben Sie auf 29 sportlichen oder beschaulichen Wander- oder Kurzwanderrouten die schönsten Küstenpfade, das Hinterland von Nizza, die Montagne-Sainte-Victoire und das Sainte-Baume-Massive. Bestaunen Sie frühgeschichtliche Ritzzeichnungen in den Seealpen.

Kulturschätze und Städte
Besuchen Sie Topsehenswürdigkeiten, darunter Nizza, Monaco und Aix-en-Provence. Bewundern Sie ausdrucksstarke Fresken in malerischen Bergdörfern. Und verlieben Sie sich in unbekannte Sehenswürdigkeiten abseits der ausgetretenen Pfade.

Baden, schauen und genießen
Tauchen Sie ein in das glasklare Wasser des Verdon und seiner Seen. Baden Sie an Stränden und in kleinen Buchten. Informieren Sie sich mit kritischen Hintergrundstories und über 390 Fotos. Profitieren Sie von anonym getesteten Restaurantempfehlungen.

WOMO-Service
Mehr als 130 Stellplätze, frei oder offiziell. Über 50 Campingplätze, darunter die besten direkt am Strand. Alle Stell- und Campingplätze sowie Servicestationen mit präzisen, ausführlichen Kurzbeschreibung, Anfahrtswegen und GPS-Koordinaten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Womo