Ralf Häntzschel Hypnose Leitfaden Modul 2

Inhaltsangabe zu „Hypnose Leitfaden Modul 2“ von Ralf Häntzschel

Die Serie Hypnose Leitfaden ist entstanden aus den Skripts zu meinen Hypnoseseminaren. Sie besteht aus drei Einzelbausteinen. Modul 1 Ein umfangreicher Grundkurs Hypnose. Modul 2 Eine erweiterte Ausbildung in Hypnose. Modul 3 Das therapeutische Moment steht hier im Vordergrund und rundet die Gesamtausbildung ab. Im Seminar vor Ort schließt dieses Modul mit der Prüfung zum Hypnotherapeut / Hypnos.esslingen ab. Geschichtliches, Hintergründe, Möglichkeiten, Techniken, Anwendung, Anleitungen, Wirktexte ... Ein schneller und sicherer Weg, auch zum autodidaktischen erlernen und anwenden von Hypnose.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie