Ralf Höller Was Ihr Chef nicht wissen muss

Inhaltsangabe zu „Was Ihr Chef nicht wissen muss“ von Ralf Höller

Um im Sekretariat nicht nur gut, sondern unentbehrlich zu sein, dazu gehört viel. Das perfekte Handwerk allein reicht nicht aus. Je informierter, desto erfolgreicher, lautet die Devise von Ralf Höller, der das nötige Wissen und die besten Tipps und Tricks für ein souveränes und effizientes Agieren im Büro liefert. Das Lexikon bietet schnelle Hilfe bei allen Fragen, die ein gutes Office-Management ausmachen. Übersichtlich und mit Humor werden Informationen, Anregungen, Check- und To-do-Listen präsentiert: Wie organisiere ich eine Videokonferenz? Wie nutze ich das Internet? Wodurch kann ich Kosten sparen? Wie arbeite ich für mehrere Chefs? Welche sozialen Kompetenzen sind wichtig für meine Karriere? Wie führe ich meine Lohnverhandlungen?

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch