111 Orte im Schwarzwald die man gesehen haben muss

111 Orte im Schwarzwald die man gesehen haben muss

Inhaltsangabe zu "111 Orte im Schwarzwald die man gesehen haben muss"

Der Schwarzwald – unendliche Weiten. Zumindest fast. Deutschlands größtes Mittelgebirge hat zwar seine Grenzen, die Zahl der Geschichten, Geheimnisse und Begebenheiten aber ist schier grenzenlos. Erleben Sie 111 Orte, die Sie staunen lassen werden: vom plötzlich auftauchenden See, dem Mädchen, das jedem Mann Genuss und Kraft verschafft, oder dem sichersten Ort der Nation. Nur im Schwarzwald kann man mit Professor Brinkmann ein Kirschwasser oder mit Othello einen Roten trinken. Oder von einer echten Ufo-Landebahn aus in die wahrhaftig unendlichen Weiten aufbrechen. Einige Orte in diesem Buch mögen Sie kennen – aber Sie werden sie ab jetzt mit anderen Augen sehen.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:27.09.2017