Ralf Hans Wolfgang Ehrenreich Der Suchende

Inhaltsangabe zu „Der Suchende“ von Ralf Hans Wolfgang Ehrenreich

Jeder von uns hat vor seiner Inkarnation auf der Erde mit verschiedenen Seelen Verträge geschlossen, die es ermöglichen, uns selbst zu erfahren und unsere gegenseitige Entwicklung zu fördern. Jedoch haben wir diese Verträge beim Eintritt in unser Leben in der Regel vergessen und Unverständnis, Ängste, Herausforderungen, aber auch Wünsche und Sehnsüchte, die durch andere in uns geweckt werden, konfrontieren uns immer wieder mit folgenden Fragen: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Welche Verbindung habe ich zu bestimmten Personen? Eingewoben in Episoden eigener Lebenserfahrungen mit mehren Personen aus seinem Umfeld vermittelt Ralf Ehrenreich Wissen über die verschiedenen Arten von Seelenverbindungen: Wie sie entstanden sind, woran wir die jeweilige Verbindung erkennen können, wie wir diese für unser heutiges Leben nutzen können und vieles mehr.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182