Ralf Heimann , Jörg Homering-Elsner Bauchchirurg schneidet hervorragend ab

Inhaltsangabe zu „Bauchchirurg schneidet hervorragend ab“ von Ralf Heimann

Im Lokalteil der Zeitung stehen oft die unglaublichsten Geschichten: Ein Optiker ist nach Einbruch fassungslos, beim Schießabend kann man nette Leute treffen, es gibt einen Schnuppertag in der Biogasanlage, und Vollpfosten sichern eine Unfallstelle. In diesem durchgängig vierfarbig illustrierten Buch werden die komischsten Ausrutscher und verunglücktesten Schlagzeilen versammelt – ein Buch zum pausenlosen Kopfschütteln und Lachen, das nicht nur Zeitungsleser amüsiert!

Tolle Sammlung von witzigen Schlagzeilen und Zeitungsbeiträgen.

— Myxania
Myxania

Wundebares Gute-Laune-Buch :D Als Last-Minute Geschenk für Weihnachten perfekt geeignet :D

— chellytheglubsch

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

Leichte Unterhaltung mit einer guten Portion Humor, echten Emotionen und sympathischen Figuren!

Danni89

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

• Stimmungsaufheller

Bauchchirurg schneidet hervorragend ab

08. January 2017 um 13:29

Das Cover gefällt mir und erinnert ein bisschen an die bereits bekannten Formate wie 'Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken' und 'SmS von Gestern Nacht'. Das Buch ist der perfekte Stimmungsaufheller! Egal ob schlechtes Wetter, schlechte Laune oder doofem Gedingsdöns die lustigen Zeitungsausschnitte machen einfach Spaß. Je Seite ist ein Zeitungsschnipsel abgebildet mit kleinem Kommentar. An einem Stück würd ich das Buch nicht lesen, aber zwischendurch immer mal wieder ein paar Seiten macht süchtig :D Das passende Last-Minute-Geschenk für jeden Anlass, ich will mehr davon!