Ralf Heimann , Jörg Homering-Elsner Bauchchirurg schneidet hervorragend ab

Inhaltsangabe zu „Bauchchirurg schneidet hervorragend ab“ von Ralf Heimann

Im Lokalteil der Zeitung stehen oft die unglaublichsten Geschichten: Ein Optiker ist nach Einbruch fassungslos, beim Schießabend kann man nette Leute treffen, es gibt einen Schnuppertag in der Biogasanlage, und Vollpfosten sichern eine Unfallstelle. In diesem durchgängig vierfarbig illustrierten Buch werden die komischsten Ausrutscher und verunglücktesten Schlagzeilen versammelt – ein Buch zum pausenlosen Kopfschütteln und Lachen, das nicht nur Zeitungsleser amüsiert!

Tolle Sammlung von witzigen Schlagzeilen und Zeitungsbeiträgen.

— Myxania

Wundebares Gute-Laune-Buch :D Als Last-Minute Geschenk für Weihnachten perfekt geeignet :D

— chellytheglubsch

Stöbern in Humor

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus

Die Königin von Lankwitz

Kurzweiliges und witziges Lesevergnügen.

mysticcat

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Witzig, kreativ, gleichzeitig fies, aber bitte nicht nachmachen!

meisterlampe

La Dolce Kita

Kindererziehung à la Jennifer! Ein fantastisches und humorvolles Buch!

KatyKadisch

• Stimmungsaufheller

Bauchchirurg schneidet hervorragend ab

chellytheglubsch

08. January 2017 um 13:29

Das Cover gefällt mir und erinnert ein bisschen an die bereits bekannten Formate wie 'Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken' und 'SmS von Gestern Nacht'. Das Buch ist der perfekte Stimmungsaufheller! Egal ob schlechtes Wetter, schlechte Laune oder doofem Gedingsdöns die lustigen Zeitungsausschnitte machen einfach Spaß. Je Seite ist ein Zeitungsschnipsel abgebildet mit kleinem Kommentar. An einem Stück würd ich das Buch nicht lesen, aber zwischendurch immer mal wieder ein paar Seiten macht süchtig :D Das passende Last-Minute-Geschenk für jeden Anlass, ich will mehr davon!