Das Erdgeschoss ist im 3. Stock

Cover des Buches Das Erdgeschoss ist im 3. Stock (ISBN: 9783453605039)

SuEdelmann
vor einem Jahr

Kurioses aus dem Schilderwald: Ein wunderbares Buch zum Verschenken, auch an sich selbst

evafl
vor einem Jahr

Sehr amüsantes "Bilder"buch.

Inhaltsangabe zu "Das Erdgeschoss ist im 3. Stock"

Schilder bestimmen unser Leben - im Straßenverkehr, auf Ämtern oder im Supermarkt. Sie geben uns Orientierung, sie beantworten Fragen, sie sagen uns, was zu tun ist. Aber manchmal scheitern sie an ihrer Aufgabe, und dann wird es lustig: »Barfußpfad - Bitte nur in Socken betreten« - »Heute alles 0 % billiger!« - »Betriebsferien vom 1.1. bis 31.12.« Ralf Heimann und Jörg Homering-Elsner sammeln lustige "Perlen aus dem Schilderwald" und begeistern damit schon Tausende von Facebook-Fans. In diesem durchgängig vierfarbig illustrierten Buch werden die komischsten Ausrutscher und die absurdesten Informationen versammelt - zum pausenlosen Kopfschütteln und Lachen!

Ausstattung: durchg. 4c

Verlag:Heyne