Zentralfriedhof wie ausgestorben

Zentralfriedhof wie ausgestorben

Das neue Buch von Ralf Heimann erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "Zentralfriedhof wie ausgestorben" als Softcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Zentralfriedhof wie ausgestorben"

Atemlos durch den Zeitungswald – die verrücktesten Überschriften, die schönsten Meldungen
Wer den Lokalteil seiner Zeitung liest, erfährt oft die unglaublichsten Geschichten: Es gibt eine neue Fluchttreppe für den Knast, ein Unfallfahrer nimmt Reis aus, ein Kind muss Samenspender genannt werden und drei von zwei Einbrüchen werden verhindert!
Was klingt wie Meldungen aus Absurdistan, hat so tatsächlich in der Zeitung gestanden. Ralf Heimann und Jörg Homering-Elsner sammeln lustige "Perlen des Lokaljournalismus" und begeistern damit über 280 000 Facebook-Fans. In diesem durchgängig vierfarbig illustrierten Buch werden die komischsten Ausrutscher und die verunglücktesten Schlagzeilen versammelt - zum pausenlosen Kopfschütteln und Lachen!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.12.2018