Ralf Hillmann Das Orakel der Engel: 150 Engel begleiten deinen Weg und bitten dich, jeden Tag aktiv zu gestalten

Inhaltsangabe zu „Das Orakel der Engel: 150 Engel begleiten deinen Weg und bitten dich, jeden Tag aktiv zu gestalten“ von Ralf Hillmann

Das Orakel der Engel – 150 Engel begleiten deinen Weg und bitten dich, jeden Tag aktiv zu gestalten – Ein Engelorakel zum effektiven Selbstcoaching. Dieses Orakel wird nicht durch das Ziehen von Karten befragt, sondern mit Hilfe einer im Buch enthaltenen Matrix. Um Erkenntnisprozesse anstoßen und Einsichten gewinnen zu können, motiviert Ralf Hillmann mit diesem Buch zur Innenschau und Selbstreflexion. Für „Das Orakel der Engel“ verwendet der Autor Elemente aus seiner psychologischen Beratungspraxis. Damit leitet er den Leser dazu an, mit Hilfe der Engel, über sich selbst und seine Beziehung zu anderen zu reflektieren sowie die dabei gewonnenen Einsichten und Erkenntnisse aktiv zur Gestaltung des eigenen Lebensweges zu nutzen. Die Engel dieses Orakels inspirieren mit ihren Bitten dazu, in sich hineinzuspüren, zu Erkenntnissen zu gelangen und daraufhin etwas für sich zu tun oder zu entscheiden. Zur Förderung der inneren Wahrnehmung wird in diesem Buch ganz bewusst auf jegliche Illustration verzichtet. Ein Buch für Menschen, die ihre Intuition und Selbstwirksamkeit schulen möchten. Weitere Informationen über den Autor: www.spirituell-auf-deine-weise.de BEISPIEL FÜR EINEN VON 150 ENGELN: Der Engel der Dankbarkeit hält heute seine positive Energie für Sie bereit. Er bittet Sie, darüber nachzudenken, was das Thema seiner Berufung mit Ihnen selbst zu tun haben könnte. Sie würdigen seine Gegenwart, indem Sie daraufhin etwas für sich tun oder entscheiden! Mögliche Bedeutungen: für etwas dankbar sein; jemandem dankbar sein; sich für etwas bedanken; danke sagen; das Dankeschön eines anderen annehmen; sich erkenntlich zeigen; etwas verschenken; ein Geschenk annehmen können; den Ausgleich zwischen Geben und Nehmen herstellen; etwas wertschätzen ... ... Sie werden sicher eine eigene Assoziation dazu herstellen können! Ihre persönliche Deutung: Warum, glauben Sie, wendet sich ausgerechnet heute der Engel der Dankbarkeit mit seiner Bitte an Sie? Welche Eingebung haben Sie spontan dazu? Zu was fühlen Sie sich schließlich aufgerufen? Praxistransfer: Was können Sie noch heute tun oder entscheiden, damit Ihr Vorhaben Wirklichkeit werden kann? Wie stellen Sie sicher, dass Sie das, was Sie sich vornehmen, auch tatsächlich tun werden? Erläuterungen zur Durchführung des Praxistransfers finden Sie im Buch. Weitere Informationen über den Autor: www.spirituell-auf-deine-weise.de (Quelle:'E-Buch Text/03.07.2014')

Engelorakel zum Selbstcoaching. Um Erkenntnisprozesse anstoßen und Einsichten gewinnen zu können, motiviert dieses Buch zur Selbstreflexion.

— RalfHillmann
  • Ein gutes Buch mit tiefem Sinn

RalfHillmann

01. September 2015 um 10:51

Über die nachfolgende Rezension von Petra T. habe ich mich als Autor des Buches sehr gefreut: "Auch wenn man wie ich nicht unbedingt an Engel oder ähnliche Wesen glaubt, macht es Spaß mit diesem Buch zu arbeiten.
    Es ist toll aufgebaut und gibt täglich wieder Anregungen, sich mit einem Thema näher zu beschäftigen und dieses zu überdenken."