Cover des Buches Der Weg ins Licht - Kurzes spirituelles Märchen aus dem Buch: "Von Herz zu Herz": Über das Leben im Jetzt: Die traurige und zugleich Hoffnung schenkende Geschichte einer Eintagsfliege (ISBN: 9783945494813)
Bestellen bei:

RalfHillmanns avatar
RalfHillmann

Herzbewegend, rührend, Hoffnung schenkend.

Während einer 5-tägigen Kostenlos-Aktion zur Einführung des Titels kam das eBook in den Amazon-Charts auf Platz 1 in der Rubrik "Märchen, Sagen & Legenden". Diese kurze, recht traurige, aber zugleich auch sehr positiv berührende, Hoffnung schenkende und Mut machende Geschichte erzählt auf eindrucksvolle Weise von einer kleinen Eintagsfliegenlarve, die ein wunderschönes, unbeschwertes Leben unter Wasser genießt. Dies ist zumindest bis zum Vortag ihrer Verpuppung so. Doch dann erzählt ihr ein Wasserkäfer, dass sie schon bald nach der Verwandlung sterben wird. Ein verzweifelter Kampf gegen das Schicksal beginnt. HINWEIS VOM AUTOR: Mit meinen Mini-eBooks möchte ich Sie dazu einladen, vom Alltag abzuschalten und ein wenig in die Welt meiner Bücher einzutauchen. Alle meine Werke inspirieren dazu, sich selbst und dem Leben zu vertrauen sowie mit mehr Bewusstheit, Achtsamkeit und Lebensfreude einen eigenen, selbstbestimmten Weg zu gehen. 2013 wurde der LebensSchritte Verlag auf meine Bücher aufmerksam und lud mich ein, künftig mit ihm zusammenzuarbeiten. Der Verlag hat sich darauf spezialisiert, Bücher herauszugeben, die Menschen dabei begleiten, neue Schritte im Leben zu wagen und diese unabhängig und frei zu gehen. Sofort wusste ich, dass das genau der Verlag ist, der zu mir passt. Bald erschienen weitere Selbsthilfe-Bücher von mir und 2014 gab ich zum ersten Mal ein spirituelles Märchen heraus. Die erste Ausgabe war bereits binnen weniger Tage vergriffen und meine Leserinnen und Leser fragten bald nach mehr solcher berührenden, herzbewegenden sowie zum Nachdenken anregenden Geschichten. So schrieb ich den Titel "Von Herz zu Herz", eine Sammlung von sieben berührenden, spirituellen Kurzgeschichten. Im Oktober 2015 stellte ich das Buch auf dem Online-Portal „Lovely-Books“ vor. Von allen Leserinnen und Lesern, die an der dortigen Leserunde teilnahmen, bekam ich für das Buch Bestbewertungen. Eine der sieben Geschichten stelle ich Ihnen nachfolgend vor. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen der einerseits sehr traurigen, aber zugleich auch sehr positiv berührenden, Hoffnung schenkenden und Mut machenden Geschichte. Herzlichst - Ihr Ralf Hillmann www.spirituell-auf-deine-weise.de

Ausgabe:eBook
Verlag:LebensSchritte Verlag