Ralf Hillmann Joshua und die Engel - Ein Märchen für die Seele - aus dem Buch: "Von Herz zu Herz": Himmlische Führung erlauben: Lisa bricht im Eis ein, doch ihr Schutzengel kann alleine nichts für sie tun

Inhaltsangabe zu „Joshua und die Engel - Ein Märchen für die Seele - aus dem Buch: "Von Herz zu Herz": Himmlische Führung erlauben: Lisa bricht im Eis ein, doch ihr Schutzengel kann alleine nichts für sie tun“ von Ralf Hillmann

Während einer 5-tägigen Kostenlos-Aktion zur Einführung des Titels schoss das eBook gleich am ersten Tag auf Platz 1 der Amazon-Charts in der Rubrik "Esoterik". Dies ist die zu Herzen gehende, kurze Geschichte über einen kleinen Jungen, der von seinen Grundschul-Klassenkameraden ausgelacht und gehänselt wird. Eines Tages beobachtet er aus der Ferne, wie Lisa, ein Mädchen aus seiner Klasse, auf einem zugefrorenen See mit den anderen Kindern herumtollt. Plötzlich kracht es und das kleine Mädchen bricht im Eis ein. Die Lehrerin eilt herbei, kann jedoch nicht mehr tun, als den Rettungsdienst zu alarmieren. Joshua der Außenseiter sieht bald darauf einen Engel bei dem Mädchen auf dem Eis stehen. Er glaubt zu wissen, was das zu bedeuten hat. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt. HINWEIS VOM AUTOR: Mit meinen Mini-eBooks möchte ich Sie dazu einladen, vom Alltag abzuschalten und ein wenig in die Welt meiner Bücher einzutauchen. Alle meine Werke inspirieren dazu, sich selbst und dem Leben zu vertrauen sowie mit mehr Bewusstheit, Achtsamkeit und Lebensfreude einen eigenen, selbstbestimmten Weg zu gehen. 2013 wurde der LebensSchritte Verlag auf meine Bücher aufmerksam und lud mich ein, künftig mit ihm zusammenzuarbeiten. Der Verlag hat sich darauf spezialisiert, Bücher herauszugeben, die Menschen dabei begleiten, neue Schritte im Leben zu wagen und diese unabhängig und frei zu gehen. Sofort wusste ich, dass das genau der Verlag ist, der zu mir passt. Bald erschienen weitere Selbsthilfe-Bücher von mir und 2014 gab ich zum ersten Mal ein spirituelles Märchen heraus. Die erste Ausgabe war bereits binnen weniger Tage vergriffen und meine Leserinnen und Leser fragten bald nach mehr solcher berührenden, Herz bewegenden sowie zum Nachdenken anregenden Geschichten. So schrieb ich den Titel "Von Herz zu Herz", eine Sammlung von sieben berührenden, spirituellen Kurzgeschichten. Im Oktober 2015 stellte ich das Buch auf dem Online-Portal „Lovely-Books“ vor. Von allen Leserinnen und Lesern, die an der dortigen Leserunde teilnahmen, bekam ich für das Buch Bestbewertungen. Eine der sieben Geschichten stelle ich Ihnen nachfolgend vor. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen der berührenden und zum Handeln motivierenden Geschichte. Herzlichst - Ihr Ralf Hillmann www.spirituell-auf-deine-weise.de

Herz zerreißend, bewegend, rührend.

— RalfHillmann
RalfHillmann