Ralf Hillmann Krafttiere verstehen lernen: Wie erkennen wir, welche Bedeutung ein Krafttier für uns hat? Wie verstehen wir die Botschaften der Krafttiere richtig?

Inhaltsangabe zu „Krafttiere verstehen lernen: Wie erkennen wir, welche Bedeutung ein Krafttier für uns hat? Wie verstehen wir die Botschaften der Krafttiere richtig?“ von Ralf Hillmann

Während einer 5-tägigen Kostenlos-Aktion zur Einführung des Titels erreichte das eBook Platz 3 der Amazon-Charts in der Rubrik "Esoterik". HINWEIS VOM AUTOR: Immer wieder richten sich viele spirituell Interessierte mit ihren Fragen bezüglich der Bedeutungen von Krafttieren an mich. „Lieber Herr Hillmann, gestern ist mir ein Wildschwein im Wald begegnet; neulich saß ein Bussard in meinem Garten; seit einigen Tagen laufen immer wieder Ameisen durch mein Haus; letzte Woche ist mir ein Löwe im Traum erschienen“ und viele andere Schilderungen mehr … Stets möchte man von mir wissen, welche Botschaften diese Tiere übermitteln wollen. Fast jeder scheint davon auszugehen, dass diese Begegnungen etwas ganz Bestimmtes zu bedeuten haben. Etwas, dass die Tiere unbedingt mitteilen möchten. Nach meiner langjährigen Erfahrung ist das jedoch - so - nicht ganz zutreffend. Um auf die Fragen rund um die Bedeutungen und Botschaften der Krafttiere einmal gezielt einzugehen, habe ich in diesem eBook einige Texte aus meinen Büchern „Geistige Welten“, „Das Orakel der Krafttiere“ und „Persönliche Krafttierreisen“ zusammengestellt. „Geistige Wesen“ wie beispielsweise Krafttiere, haben meines Wissens keine konkreten „Botschaften“ für uns, sie halten nur ihr geistiges Potenzial für uns bereit. Sie fordern uns damit auf, selbstständig und eigenverantwortlich Antworten in uns zu erspüren. Horchen wir in uns hinein, können wir uns mit der seelisch-geistigen Energie der Krafttiere verbinden. Auf diese Weise führt Intuition zu Erkenntnissen, die für unseren Lebensweg von Bedeutung sind. Mit meinen Mini-eBooks möchte ich Sie dazu einladen, vom Alltag abzuschalten und in die Welt meiner Bücher einzutauchen. Lassen Sie sich dazu inspirieren, Bewusstheit, Achtsamkeit, Intuition und Selbstwirksamkeit zu entwickeln; sich selbst und dem Leben zu vertrauen sowie sich als Schöpfer des eigenen Lebensweges zu begreifen. 2013 wurde der LebensSchritte Verlag auf meine Selbsthilfe-Bücher aufmerksam und lud mich ein, künftig mit ihm zusammenzuarbeiten. Der Verlag hat sich darauf spezialisiert, Bücher herauszugeben, die Menschen dabei begleiten, neue Schritte im Leben zu wagen und diese unabhängig und frei zu gehen. Ich wünsche Ihnen viel Freude und Erkenntnis beim Lesen! Herzlichst – Ihr Ralf Hillmann INHALTSVERZEICHNIS: - Die Idee zu diesem eBook - Wollen Krafttiere uns etwas sagen? - Krafttierbedeutungen nachlesen und interpretieren - Fallbeispiel – Anruf einer Leserin - Krafttierbedeutungen in sich selbst entwickeln lassen - Fallbeispiel – Die Begegnung mit einem Marienkäfer - Erkenntnisse aus innerer Wahrnehmung - Fallbeispiel – Krafttierreise - Krafttierreisen deuten und verstehen - Unsere göttliche menschliche Begabung - Weitere Bücher

Botschaften und Antworten aus der sogenannten "Geistigen Welt", sind immer auch Teil von uns selbst.

— RalfHillmann