Ralf Hillmann Persönliche Krafttierreisen: Wie Sie eine Krafttierreise durchführen und dabei Ihrem Krafttier begegnen

Inhaltsangabe zu „Persönliche Krafttierreisen: Wie Sie eine Krafttierreise durchführen und dabei Ihrem Krafttier begegnen“ von Ralf Hillmann

Lassen Sie sich von Ralf Hillmann dazu anleiten, Ihre eigenen Krafttierreisen zu erleben, sich zu entspannen und dabei Ihr seelisch-geistiges Potenzial zu entwickeln. Sie erfahren alles Wissenswerte über Krafttiere, wie Sie ihnen begegnen sowie ihre Botschaften deuten und verstehen können. Sie kommen mit Ihrer Seelenkraft in Kontakt und werden sich Ihrer Wünsche, Bedürfnisse, Interessen, Begabungen und Ziele bewusst. Im Buch finden Sie alle Tipps und Anregungen, die Sie brauchen, um Ihre "Geistigen Reisen" erfolgreich durchführen zu können. Es geht hier nicht um Schamanismus, sondern darum, eigenes spirituelles Potenzial zu entdecken und zu entwickeln. P.S. Dieses Buch ist wahlweise auch noch in folgender Variante erhältlich: Der Autor führt – stellvertretend für Sie – eine persönliche Krafttierreise durch, schreibt diese für Sie auf und bindet sie in Ihr persönliches Exemplar ein. Diese Variante macht das Buch zum Unikat und zu etwas ganz Persönlichem. Alle Infos dazu unter: www.spirituell-auf-deine-weise.de (Quelle:'E-Buch Text/17.02.2014')

Alles Wissenswerte über Krafttierreisen und Krafttiere. Wie kann man ihnen begegnen? Wie kann man sie deuten und verstehen?

— RalfHillmann

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Empfehlenswert

01. September 2015 um 11:00

Diese Rezension habe ich auf Amazon erhalten. Als Autor des Buches habe ich mich über diese sehr gefreut: "Wirklich tolles Buch und ich als Anfänger in Sachen Krafttierreisen würde es jedem, der sich für sowas interessiert, weiterempfehlen! Es wird wirklich alles gut und verständlich erklärt und ich bin sehr zufrieden damit."