Ralf Hillmann Spirituell auf deine Weise: Spiritualität entdecken und Bewusstsein entwickeln: Ein Bewusstseinstraining zur Fokussierung des eigenen Lebensglücks

Inhaltsangabe zu „Spirituell auf deine Weise: Spiritualität entdecken und Bewusstsein entwickeln: Ein Bewusstseinstraining zur Fokussierung des eigenen Lebensglücks“ von Ralf Hillmann

ÜBERARBEITETE NEUAUFLAGE DES ERFOLGSTITELS Wenn das Leben, das Sie führen möchten, nicht das Leben ist, das Sie tatsächlich führen, wird es Zeit, etwas zu verändern! 2010 gab Ralf Hillmann seinen erfolgreichen Ratgeber „Spirituell auf deine Weise“ erstmals heraus. Damals gehörten zum Buch noch eine Trainingsmappe und ein spirituelles Schlüsselsymbol. In 2014 entschied er sich, sein Erstlingswerk zu überarbeiten, um es in 2015 als Buch ohne Zubehör neu herauszugeben. „Spirituell auf deine Weise“ leitet dazu an, die eigene spirituelle bzw. seelisch-geistige Wahrnehmung zu entdecken, sich selbst bewusster zu erkennen, dem Herzen zu folgen und authentisch zu sein. Ganz leicht erstellen Sie sich mit Hilfe dieses Buches Ihr auf Sie ganz persönlich zugeschnittenes, einfaches und wenig zeitaufwändiges Bewusstseinstraining, mit dem Sie lernen, Ihre eigenen Bedürfnisse, Wünsche, Interessen, Talente und Ziele in den Fokus Ihres Lebens zu rücken, diese ernst zu nehmen und zu verwirklichen. Sie begeben sich auf eine heilsame und spannende Entdeckungsreise zu sich selbst. Weitere Bücher und Informationen: www.spirituell-auf-deine-weise.de (Quelle:'E-Buch Text/12.01.2015')

Das Buch leitet dazu an, Spiritualität zu entdecken, sich selbst bewusster zu erkennen, dem Herzen zu folgen und authentisch zu sein.

— RalfHillmann
  • Diese Klarheit gefällt mir

31. August 2015 um 18:24

Als Autor möchte ich nicht mein eigenes Buch rezensieren. Aber eine Rezension einer Leserin, die mich eines Tages per Mail erreichte, möchte ich an dieser Stelle sehr gerne beisteuern: "Lieber Herr Hillmann, ich habe vor einigen Wochen Ihr Buch in die Hände bekommen und es mit großem Interesse gelesen. Aber nicht nur gelesen, sondern auch bearbeitet. Mir gefällt Ihr Buch sehr, deshalb will ich Ihnen auch ein Feedback dazu geben. Seit vielen Jahren bin ich ebenfalls auf meinem spirituellen Weg. Viele Bücher habe ich gelesen, viele Pfade beschritten, doch immer mit dem Empfinden, einem Meister, Guru oder einem Wissenden zu folgen. Es gab viele schöne erhebende Erlebnisse, manchmal fast so etwas Erleuchtendes und dennoch blieben viele Fragen und das Gefühl nicht weiter zu kommen. Neue Einsichten hatte ich gewonnen und auch viel über mich selbst gelernt, doch immer haben die Autoren auf mich so gewirkt, als ob sie das Wissen gepachtet hätten und nur ihr Weg der wahre sein soll. Ihr Buch ist anders. Sie haben erkannt und betonen es schon in Ihrem Titel: ".... auf deine Weise"! Allen Suchenden ist klar, dass ein Jeder einzigartig ist und die Schlussfolgerung daraus ist: Auch der Weg zur Spiritualität ist so einzigartig, wie man selbst. Die Betonung dieser Klarheit gefällt mir! Es bestärkt den Leser, das eigene Wesen zu untersuchen und den Lebensweg anzuschauen. Bei dieser Reflektion und den zur Hilfestellung von Ihnen gestellten Fragen, ist es ein Leichtes zur Erkenntnis zu gelangen und seinen eigenen Weg zu erkennen. Sie haben klare Worte gefunden und Menschen Mut gemacht, an sich selbst zu arbeiten und nicht nur auf Lehrer zu schauen, die einem einen Weg vorbereiten. Lehrer sind wichtig, aber die Arbeit nehmen sie uns nicht ab. Das ist die Aufgabe, die wir selbst erledigen müssen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Buch und dass es möglichst vielen Suchenden in die Hände fallen möge! Es grüßt Sie herzlichst." Zorica B., Frankfurt am Main