Ralf Hlawatsch Wo keine Sonne scheint

Inhaltsangabe zu „Wo keine Sonne scheint“ von Ralf Hlawatsch

Die Invasion der Borbaradianer hat das Mittelreich zwar seiner östlichsten Provinzen beraubt, aber noch immer gibt es Stätten, an denen sich Rechstreue und Zwölfgöttergläubige verschanzt haben. Im Auftrag der Rondrakirche brechen Sie auf, um eben jenen Widerständlern Beistand zu leisten. Aber: Einst eine blühende Region, ist Tobrien nun ein Land, in dem die Bäume vergiftete Früchte tragen, in dem die Flüsse fauliges Wasser führen und jeder seines Nachbarn Feind ist - ein verlorenes Land, "wo keine Sonne scheint"...

Sex Story

Ein tolles informatives Buch