Ralf Huettner Die Musterknaben, 1000 und eine Nacht, DVD. Tl.3

Inhaltsangabe zu „Die Musterknaben, 1000 und eine Nacht, DVD. Tl.3“ von Ralf Huettner

Die Ladenhüter des Gesetzes sind zurück! Beim Bierholen in der Polizeikantine wird Docker (Jürgen Tarrach) für einen Geheimauftrag ausgespäht. Auf einen indischen Maharadscha ist ein Anschlag geplant und das BKA hat die glorreiche Idee, den Maharadscha durch einen verkleideten Polizeibeamten zu ersetzen. Weit und breit gibt es nur einen, der so korpulent ist wie der steinreiche Inder: Jürgen Docker, der den Auftrag mit stolzgeschwellter Brust annimmt. Sein Kumpel Dretzke (Oliver Korittke) ist total eifersüchtig, doch leider ist er zu dünn für den Job. Operation "Falscher Hase" wird gestartet und Docker findet sich schon bald, als Double verkleidet, im Fond einer Botschafterlimousine wieder. Ihm gegenüber sitzt die italienische Betreuerin des Maharadschas Selinda (Franziska Schlattner), in die er sich natürlich prompt verliebt....Eine turbulente Komödie mit Jürgen Tarach und Bang Boom Bang-Kultstar Oliver Korittke als schräges Polizistenduo Docker und Dretzke. Nachdem sie 1997 in dem Kinofilm "Die Musterknaben" zum ersten Mal auf Verbrecherjagd gingen, sorgten sie auch in "Die Musterknaben 2" für Furore. Nun treten sie erneut in Aktion

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel