Ralf Husmann "Chef sein, Mensch bleiben" Strategien fürs Büro von Bernd Stromberg

Inhaltsangabe zu „"Chef sein, Mensch bleiben" Strategien fürs Büro von Bernd Stromberg“ von Ralf Husmann

Das erste, ultimative Stromberg Hörbuch: Kult!
In jeder Firma ist der Weg nach oben oft verstopft mit anderen „Kollegen“. Herkömmliche Karriere-Ratgeber zeigen selten wie man diese Kollegen aus besagtem Weg räumen kann, ohne gleich als Arschloch dazustehen. Bernd Stromberg schon. Er beherrscht das charmante Mobbing genauso, wie die lässige Indiskretion oder die heitere Inkompetenz. Rücksichtslos und Spaß dabei, das ist Strombergs Motto, und Sie können jetzt dabei sein!
Bernd Stromberg, gefühlte Anfang, Mitte Vierzig. Nach einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann, seit vielen Jahren in einer (stellvertretenden) Führungsposition bei der CAPITOL-Versicherung. Durch eine mehrteilige Fernsehdokumentation über seinen Arbeitsalltag wurde Bernd Stromberg auch einer größeren Öffentlichkeit bekannt. Er ist geschieden und geht seitdem "noch mehr im Berufsleben auf als vorher".

Stöbern in Humor

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen