von Ralf Husmann

Metalhepchens avatar

Hatte ich mir - als großer Stromberg-Fan - lustiger vorgestellt.

Inhaltsangabe zu "Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so.... Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!"

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die zehn Gebote und der DFB-Pokal seine eigenen Gesetze. Nur in der Arbeitswelt kann jeder machen wie er lustig ist? Nein! Der beste Chef Deutschlands hat sich in seiner knappen Freizeit hingesetzt und die wichtigsten Regeln für den Job aufgeschrieben. Und weil der Arbeitsalltag deutlich komplexer ist als der Fußball oder die Bibel, sind es ein paar mehr geworden. Wer die beherzigt, kann schon mal die Karriereleiter aus dem Keller holen.

ISBN:B00HVISW2C
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:24.01.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.01.2014 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.