Ralf Husmann Die Kiste der Beziehung

Inhaltsangabe zu „Die Kiste der Beziehung“ von Ralf Husmann

Komischer geht’s nicht – in jeder Beziehung Wenn man alle Erinnerungsstücke aus einer Beziehung aufbewahren würde, käme so einiges zusammen: Kinokarten, Konzerttickets, Schnappschüsse, Minigolf-Ergebniszettel … Für die Vitrine zu banal, zum Wegschmeißen zu schade?! Warum nicht all die kleinen Gemeinsamkeiten in eine Kiste packen? Zum Wühlen und Erinnern in guten wie in schlechten Zeiten. Die erfolgreichen "Stromberg"-Autoren Ralf Husmann und Sonja Schönemann haben eine solche Beziehungskiste gebastelt und lassen ein Paar Bilanz ziehen: Wann war das noch mal, ist das dein Ex da auf dem Foto, und was ist eigentlich aus der Romantik von damals geworden, Schatz? Zusammenraufen und lachen: Pärchen-Comedy vom Feinsten! Das erste Hörbuch mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution