Das große Lexikon der RechtsirrtümerPopuläre Mythen aus dem Reich der Paragraphen

Neles avatar
Nele

zum nachschlagen und sich unterhalten, zum klugscheißern in großer runde. unterhaltsam und interessant aber mehr nicht

Eltern haften für ihre Kinder? Mit Handtüchern kann man Badeliegen belegen? Gekaufte Artikel darf man nur mit Kassenzettel reklamieren? Alles Unsinn! Dennoch kursieren diese und andere juristische Halbwahrheiten nach wie vor in den Köpfen der Leute. Bestsellerautor und Staranwalt Ralf Höcker versammelt in diesem Band die populärsten Mythen rund um unser Rechtssystem und bewahrt uns damit vor teuren Missverständnissen und falschen Anschuldigungen.

Alle Ausgaben von "Das große Lexikon der Rechtsirrtümer"