Das Jahrhundertkind - Der Kreis der Dämmerung

Cover des Buches Das Jahrhundertkind - Der Kreis der Dämmerung (ISBN: 9783570401248)

Positiv (88):
V
Valerina
vor 10 Monaten

Eines meiner Lieblingsbücher seit meiner Jugend!

Kritisch (7):
I
Iiiiiiiccccccchhhhhhh
vor 2 Jahren

Die Idee ist schon nicht wirklich gut und die Umsetzung ist auch nicht besser.

Inhaltsangabe zu "Das Jahrhundertkind - Der Kreis der Dämmerung"

Ein Klassiker der fantastischen Literatur

Der Kreis der Dämmerung ist ein Geheimbund, der sich einem teuflischen Plan verschrieben hat: Im Laufe des 20. Jahrhunderts werden seine zwölf Mitglieder alles daran setzen, die Menschheit in den Untergang zu stürzen. Nur der verschworene Zirkel soll überleben und ein neues, reines Menschengeschlecht begründen. David Camden, am 1. Januar 1900 geboren, ist dazu ausersehen, diesen Plan zu vereiteln …

Als David Camden am 1. Januar 1900 geboren wird, prophezeit die Hebamme den Eltern, ihr Junge sei ein Jahrhundertkind mit besonderen Fähigkeiten, aber auch einer großen Bürde. David ist dazu bestimmt, den Plan des geheimen Zirkels zu vereiteln. Dazu wird ihm eine Lebensspanne von genau einhundert Jahren zugemessen. Nicht gerade viel, wie David bald erkennen muss.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:14.01.2013

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:14.01.2013

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Der Kreis der Dämmerung"