Die zerbrochene Welt

von Ralf Isau
Die zerbrochene Welt

Positiv (21):

Wunderschön geschrieben, nur manchmal ein wenig langatmig. Trotzdem hat das Buch mich sofort in deinen Bann gezogen.

Kritisch (8):
ClaudiaSos avatar

leider abgebrochen, ab Seite zwei Hundert hat es nur noch genervt. Der Anfang war toll, aber es ging nur über Rache die sehr langezogen wu

Inhaltsangabe zu "Die zerbrochene Welt"

Die Welt Berith besteht aus unzähligen Inseln, die durch den Äther schweben. Als das grausame Volk der Dagonisier die Macht über das Reich an sich reißen will, überziehen sie es mit einem Krieg, der alles zu verschlingen droht. Einzig der Nebelwächter Taramis kann das Blutvergießen beenden. Gemeinsam mit seinen Gefährten setzt er alles daran, seine Welt vor den Dagonisiern zu retten. Doch ein grausamer Schicksalsschlag lässt den Helden fast versagen. Erst im Ange sicht der gefährlichsten Geheimnisse der zerbrochenen Welt gelingt es Taramis, sich auf seine Kräfte zu verlassen und die letzte Schlacht zu schlagen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:16.04.2012