Ralf Jansen Die Berater

Inhaltsangabe zu „Die Berater“ von Ralf Jansen

Pieter Richards und Hanno Thies sind Berater, keine Freunde. Früher waren sie Kollegen einer auf Strategieberatung spezialisierten Company, und immer war es um den besseren Plan, das geschicktere Timing, die interessantere Transaktion, das größtmögliche Geld gegangen. Aber heute hat einer der beiden eine offene Rechnung. Ein raffiniertes, ein brutales Spiel nimmt seinen Lauf. Zwei Menschen sterben. Zwischen Frankfurt, London und Zürich entwickelt sich ein Duell, bei dem ein Unschuldiger zu verlieren droht. Zwei Kommissare der Frankfurter Mordkommission sehen sich mit einem Fall konfrontiert, der so ungewöhnlich wie unlösbar zu sein scheint. Geld, Gier, Macht. Ein Roman aus der Mitte des Teufelskreises. Geschrieben von einem Insider, von einem, der in dieser Welt zu Hause ist.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin