Die Berater

Die Berater

Inhaltsangabe zu "Die Berater"

Pieter Richards und Hanno Thies sind Berater, keine Freunde. Früher waren sie Kollegen einer auf Strategieberatung spezialisierten Company, und immer war es um den besseren Plan, das geschicktere Timing, die interessantere Transaktion, das größtmögliche Geld gegangen. Aber heute hat einer der beiden eine offene Rechnung. Ein raffiniertes, ein brutales Spiel nimmt seinen Lauf. Zwei Menschen sterben. Zwischen Frankfurt, London und Zürich entwickelt sich ein Duell, bei dem ein Unschuldiger zu verlieren droht. Zwei Kommissare der Frankfurter Mordkommission sehen sich mit einem Fall konfrontiert, der so ungewöhnlich wie unlösbar zu sein scheint. Geld, Gier, Macht. Ein Roman aus der Mitte des Teufelskreises. Geschrieben von einem Insider, von einem, der in dieser Welt zu Hause ist.

Verlag:Weissbooks
Erscheinungsdatum:16.03.2015