Bull's Balls

Cover des Buches Bull's Balls (ISBN:9783928983518)

Inhaltsangabe zu "Bull's Balls"

"Bullenklöten" - auch in englischer Sprache:

Die Geschichte von Pauls Jagd auf Ramon und Konrads zartem Werben um einen Klavierschüler ist einer der berühmtesten Comics von Ralf König. Mehr als hunderttausend Exemplare wurden in den letzten zwanzig Jahren verkauft, auch wenn das bayrische Landesjugendamt es lieber hätte verbieten lassen.

Damals schrieb die FAZ: "Die Entscheidung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften liest sich wie eine Kaufempfehlung."

"Bullenklöten" ist inzwischen ein echter Klassiker und zudem das erste Buch, das in unserem Verlag erschienen ist. Zu seinem (und unserem) zwanzigsten Geburtstag haben wir ihm deshalb ein schönes neues Outfit verpasst. In der Wirklichkeit ist Ramon jetzt vielleicht ein dicker frustrierter Familienvater - hier ist er so schön und stark wie eh und je!

Sprache:Englisch
Verlag:Männerschwarm Verlag