Ralf König Bullenklöten!

Inhaltsangabe zu „Bullenklöten!“ von Ralf König

"Bullenklöten" erzählt eine Geschichte aus dem Leben von Konrad und Paul: Konrad umgarnt einen Klavierschüler, Paul ist dagegen unsterblich in den spanischen Bauarbeiter Ramon verliebt. Der ist allerdings hetero! Nach seinen großen Erfolgen mit "Der bewegte Mann" und "Pretty Baby" wollte Ralf König auch mal wieder etwas "richtig Schwules" zeichnen - ohne Angebote an ein heterosexuelles Publikum oder gar Rücksichtnahmen. So war es auch logisch, daß er mit dem Ergebnis - nach seinen Anfängen im Verlag rosa Winkel - jetzt wieder zu einem schwulen Verlag ging. Die Erwartung, "Bullenklöten" würde aber nun auch wirklich nur von einem schwulen Publikum gelesen, erfüllte sich nicht. MännerschwarmSkript verkaufte bislang um die 100.000 Exemplare.

Bullenklöten - ein ausgezeichneter Comic, der durch seinen speziellen Humor glänzt!

— Nespavanje

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave