Ralf König Konrad & Paul: Raumstation Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Konrad & Paul: Raumstation Sehnsucht“ von Ralf König

Konrad und Paul sind wieder da! Hitzewelle im Mai ausgerechnet jetzt soll Paul im Auftrag der Mutter zu seiner hochschwangeren Schwester Edeltraut. In deren enger Dachwohnung wird es schnell mehr als schwül, denn natürlich passt der polnische Schwager exakt in Pauls Beuteschema. Und ausgesprochen heiß zu geht es auch in dem Science-Fiction-Epos, in das Paul sich vor den angeheirateten Lockungen zu flüchten versucht

Ralf Königs neuester Comic, widmet sich hauptsächlich dem neuen Schwager des Hauptprotagonisten. Sehr humorvoll! :D

— Nespavanje

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben