Ralf König Prall aus dem Leben

Inhaltsangabe zu „Prall aus dem Leben“ von Ralf König

Geschichten, prall aus dem Leben: Die witzigsten und peinlichsten Erlebnisse ließ sich Ralf König von Freunden und Bekannten schildern, gab ein paar Unzen Fantasie hinzu und machte daraus Comicgeschichten, die in diesem Band versammelt sind. Abgedrehte Erlebnisse aus dem Alltag der Schwulenszene, jenseits von Gut und Böse, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann.
Glänzend und pointiert zeichnet Ralf König die Welt der Lederkerle, Fummeltrinen, Bewegungsschwestern und Kulturhuschen - und das auch noch in Farbe und mit einem brandneuen Covermotiv!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15