Santa Claus Junior

von Ralf König
Santa Claus Junior

Vaniis avatar

Dieses Jahr mach ich es wie Ute.. vielleicht krieg ich dann auch so ein nettes Weihnachtswunder xD

thursdaynexts avatar

Inhaltsangabe zu "Santa Claus Junior"

Und wenn man den ganzen Rummel einfach ausfallen ließe?

Weihnachten steht vor der Tür, und Ute hat vor allem eins: Keine Lust. Doch diesmal steht für sie fest: Sie wird sich dem jährlichen Stress, Kitsch und Kommerz verweigern! Sie bleibt einfach gemütlich allein zu Hause und macht nichts.

Doch dann bumst es lautstark gegen die Balkontür, und Weihnachten kommt ungefragt zu Ute in die Wohnung. In Form des Christkinds, eines ziemlich ansehnlichen Nikolaus und eines Schneemanns, der nicht schmilzt. Es wird unfestlich turbulent mit den ungebetenen Besuchern, aber am Ende gibt es für Ute doch eine schöne Bescherung …

Ein unweihnachtliches Weihnachtsbuch zum Lesen, Lachen und Verschenken

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch