Ralf König Schillerlöckchen

Inhaltsangabe zu „Schillerlöckchen“ von Ralf König

Im diesem Sammelband mit Comic-Kurzgeschichten geht es um mittelständische Büroangestellte mit leuchtenden Geschlechtsmerkmalen, um bestialisch müffelnde Sweatsox an Schwiegermutters Kaffeetisch und um tragisch verliebte Piratenkapitäne, deren Glasaugen im falschen Moment ins Badewasser plumpsen! Um Klassisches wie Wilhelm Busch und Neues von Max und Moritz, um heterosexuelle Polizisten in Cazzo-Pornos, um erektionsverhindernde Kruzifixe und um die gute, alte griechische Knabenliebe und warum Mogli so gern auf Balus pelzigem Bauch liegt. Noch nicht genug? Wie wärs mit exotischen Pauschalreisen in homophobe Länder, schwer bewaffnetem Genuss von Erdbeerkuchen im Jahre 2040 und um Spanking auf den hübschen Hintern des asketischen Mönchs. um all des gehts und noch viel mehr. Nur um Schillerlocken gehts eigentlich nicht. Zu dem Preis kann man schließlich nicht alles haben.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben