Ralf Kühler Das ist nicht irgendeine Pfanne, liebe Zuschauer!

Inhaltsangabe zu „Das ist nicht irgendeine Pfanne, liebe Zuschauer!“ von Ralf Kühler

Ralf Kühler, Teleshopping-Verkäufer der ersten Stunde, präsentiert sensationelle Fundstücke aus seiner zehnjährigen Amtszeit! Freuen Sie sich auf: - Die peinlichsten Pannen - Die hämischsten Verkäufertricks - Die besten Versprecher - Die irrsten Stammkunden - Die gnadenlose Resterampe und so vieles mehr! Sichern Sie sich noch heute ausreichend Exemplare des garantierten Bestsellers von morgen ═ so günstig wird er nie wieder!

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

• Ein Tolles buch für einen Blick hinter die Kulissen eines Shoppingsenders. Für zwischendurch sehr gu

Das ist nicht irgendeine Pfanne, liebe Zuschauer!
    NiJo

NiJo

09. May 2014 um 12:52

Der Schreibstil lässt sich super lesen. Und langweilig wird das Buch schon alleine wegen des Humors von Ralf Kühler nicht. Aber auch sonst hat es einiges zu bieten. Zunächst erzählt Ralf wie er überhaupt zum TV und zum Teleshopping gekommen ist und welche Sendungern er mweistens moderiert. Ganz vorneweg die Pfannensendung mit Pfannenhotte, die DER Verkaufsschlager bei Channel21 ist. Darüber hinaus erzählt Ralf wie die Arbeit bei so einem Shoppingsender aussieht und man bekommt einen guten Einblick in die Arbeitsweise. Und einen klasse einblick in die Verkaufsmethoden. (ja auch ich habe bei Channel21 schon bestellt) Der Humor ist echt klasse und so erzählt Ralf auch von Pannen, peinlichen Momenten und alles was sonst noch schief gehen kann. Sehr lustig ist vor allen Dingen die Geschichte mit "Forelle Dieter". Zuviel will ich jetzt nicht verraten, aber mir hat das buch total gut gefallen. Der Humor war köstlich und ich lag mehr wie einmal lachend auf dem Sofa.