Cornwall - Eine kulinarische Rundreise

von Ralf Kabelitz
Cornwall - Eine kulinarische Rundreise

katrin297s avatar

Ein süßes , handliches Buch über Cornwall , ihre Fischerdörfer und. die besten Restaurants

Gartenfee007s avatar

Eine kulinarische Cornwallreise

Inhaltsangabe zu "Cornwall - Eine kulinarische Rundreise"

Kulinarisch ist Cornwall ein wahres Eldorado für Genießer und Entdecker. Reich an fantastischen und exotischen Gärten, traumhaften Küsten und Stränden, malerischen Fischerdörfern und mystischen Orten. Ein perfektes Reiseziel für Aktivurlauber.
Dies ist ein Reiseführer der ganz besonderen Art. Kommen Sie mit auf eine Rundreise zu den besten Restaurants, den urigsten Pubs und den schönsten Cafés Cornwalls. Besuchen Sie mit mir Austernzüchter, Eismanufakturen, Fischhändler und Farm Shops.
Hier erhalten Sie alle Informationen für eine unbeschwerliche Reise. Lernen Sie Cornwalls grandiose kulinarische Seiten kennen. Die schwierig zu findenden Plätze habe ich für Sie mit Geo-Koordinaten versehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.06.2018