raki1954

Hallo zusammen,

mein Intervallfastenbuch ist nun 6 Monate auf dem Markt und ein echter Erfolg. Daher dachte ich, dass es nochmal eine zweite Verlosung gibt.

Viel Glück!

Autor: Ralf Kabelitz
Buch: Intervallfasten - Die 5:2 Diät für Berufstätige über 80 neue Rezepte

Alle Bewerbungen

Ich habe Anfang des Jahres die stoffwechselkur versucht. Nach 6 Wochen hatte ich 7 Kilo abgenommen. Ich bin eh kein großer Fleischesser und mußte mich regelrecht zwingen Fleisch zu essen. Fisch esse ich gar nicht. Mir kam alles schon aus den Ohren wieder raus ! Habe dann angebrochen und hatte in ca. 1 Woche die 7 Kilo wieder drauf ! Von der 5:2 Diät habe ich auch schon gehört und würde nun gerne diese ausprobieren....

ChrissiH

Alle Bewerbungen

Ich habe bis jetzt noch nie was von der 5:2 Diät gehört. Aber sie klingt sehr interessant und definitiv besser einhaltbar, als "normale" Diäten.
Die Rezis klingen allesamt sehr vielsprechend, vor allem, wenn man berufstätig ist und nicht viel Zeit hat (oder in meinem Fall -Asche auf mein Haupt- sich nicht so viel Zeit nehmen will). Daher würde ich es gerne einmal ausprobieren :)

leniks

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen. Danke.

Bluesky_13

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen und auch mein Mann muss mit Versuchskaninchen spielen. Hauptsächlich ist es natürlich für mich, denn er hat es nicht nötig abzunehmen, aber essen muss er trotzdem was gekocht wird *grins*

Lesesumm

Plauderecke

Mein Buch ist auch wohlbehalten eingetroffen und huch ist das dünn. Dann bin ich mal sehr gespannt wie ich es in den Alltag einbinden kann.
Euch anderen auch viel Erfolg dabei.

Hopeandlive

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen und Rezepte ausprobieren!

Bluesky_13

Plauderecke

Vielen lieben Dank für dieses informative Diätbuch.

Hier nun meine Rezi:

lesemaus1981

Plauderecke

Nach beendeten Urlaub melde ich mich dann mal :-) das Buch ist sicher angekommen und ich habe bereits drinnen geblättert . Nach 7 Tagen schlemmen , werde ich morgen auf jeden Fall fasten . Man merkt richtig das das viele Essen einem nicht gut tut .

jacky0789

Plauderecke

Mein Buch kam an. Habe auch schon abgefangen alles durchzulesen. Einige Rezepte muss ich unbedingt probieren.