Ralf Kabelitz Intervallfasten - Die 5:2 Diät für Berufstätige

Inhaltsangabe zu „Intervallfasten - Die 5:2 Diät für Berufstätige“ von Ralf Kabelitz

Hier finden Sie über 80 neue, leckere und leichte Rezepte für die 5:2 Diät für Berufstätige vom Profikoch. Alle Rezepte sind mit im Supermarkt erhältlichen Zutaten gekocht. Dazu sind sie schnell und leicht nachkochbar, ohne lange Garzeiten oder komplizierte Zubereitungsarten. Denn mal ehrlich, wer hat schon Lust nach einem anstrengenden Tag im Büro zu Hause noch lange in der Küche zu stehen?

Natürlich können die Rezepte auch bei jeder anderen Kalorienreduktionsdiät eingesetzt werden. Die meisten Rezepte sind auch LOW CARB geeignet. Darüber hinaus hat es auch einige vegetarische und vegane Vorschläge.

Stellen Sie sich mit meinem Baukastensystem Ihr Tagesmenü für Ihren Fastentag zusammen. Sie werden sehen, wie einfach das geht und wie schnell die Pfunde purzeln. Und nicht vergessen, am nächsten Tag dürfen Sie wieder Essen so viel und was Sie wollen!