Gedichtband / Gedichte der Liebe

Dieses Heft „Gedichte der Liebe“ fängt viele schöne, innige und flüchtige
Momente der wahren Liebe ein, die ich erleben durfte. Die Gedichte sind
wie blumige Bilder spontan dahingeschrieben. Sie sind einfach und zugleich einzigartig. Sie erheben die Seele in feinstoffliche Welten und schenken
Freude und Frieden. Ich habe die Momente genossen während ich schrieb.
Manches war vorher, manches während dessen und manches erst später wahr.
Das Allermeiste davon spielte sich einfach in meiner Phantasie ab, die mich
immer wieder beflügelt hat und mich träumen lässt.
Die Illustrationen zu den Gedichten sind ebenso skizzenhaft und leicht dahin-
geworfene Bilder die mich begleitet haben. Manche davon haben mir großes Glück beschert indem sich diese in meinem Leben unmittelbar nach dem Entstehen bewahrheitet haben. Im künstlerisch schöpferischen Prozess liegt soviel Magie und auch Glück verborgen. Gleichzeitig mit dem Erschaffen einher geht auch die Verantwortung für das eintretende Ergebnis im Sein.
Ich möchte mit dieser Veröffentlichung Mut machen auch die unvollkommenheit der Vollkommenheit zuzulassen und darin sich selbst anzuerkennen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli