Ralf Kiwit Neue Traumstunden für Kinder

Inhaltsangabe zu „Neue Traumstunden für Kinder“ von Ralf Kiwit

Die CD „Neue Traumstunden für Kinder“ ist bestens geeignet, wenn es um die entspanntere Einschlafsituation zu Hause und in der Kita geht. Angenehm, fließend und sehr harmonisch: Die abwechslungsreichen Instrumentalstücke beruhigen die Kinder und nehmen sie behutsam mit ins Land der Träume. Ob in der Tiefe des Meeres, auf dem Gletscher oder im Palmengarten: Die Melodien sind ebenfalls einsetzbar für Entspannungsspiele, Kindermassagen und vieles mehr – so können Kinder wunderbar die Seele baumeln lassen. Auch zur wohltuenden Entspannung für Erwachsene hervorragend einsetzbar! Endlich ein Nachfolger der erfolgreichen CD „Traumstunden für Kinder“ – wunderbar auch als musikalische Ergänzung zum Buch „Snoezelen – Traumstunden für Kinder“ geeignet!

Eine CD, die zum Täumen einlädt

— milchkaffee

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn

Eine nette Geschichte, deren Charaktere jedoch ausbaufähig sind

pantaubooks

• Entspannung mit Hilfe der Traumstunden

Neue Traumstunden für Kinder

04. December 2015 um 09:21

Die CD neue Traumstunden von Ralf Kiwit läßt sich vielfach einsetzen. Sowohl zum Entspannen, aber auch für Massagegeschichten, Schnoozelen, vor dem Mittagsschlaf in der Kita, bei ruhigen Beschäftigungen. Aber auch zu Hause kann die CD gut verwendet werden um Kinder beispielsweise Übergänge vom Kindergarten nach zu Hause zu erlleichtern und zur Ruhe zu finden. Die CD wirkt sehr beruhigend auf Kinder, je öfter sie die CD hören, desto besser und wirksamer ist die CD.Die Klänge der CD sind sehr ruhig, meditativ ud harmonisch. Eine gelungene Nachfolge CD zu den Traumstunden.