Ralf Klaus Arabiel / Seelenbündnis

Inhaltsangabe zu „Arabiel / Seelenbündnis“ von Ralf Klaus

Im südöstlichen Teil Arabiels liegt ein kleines verschlafenes von Menschen bewohntes Königreich namens Merdia.
Dort herrschte einst ein König zusammen mit seiner Gemahlin und deren Tochter, Prinzessin Juliana.
Juliana trug ein Geheimnis in ihrer Brust, denn sie war unsterblich in den jungen Knappen Lutzin verliebt.
Es war eine friedliche Zeit, doch eines Tages in der Abenddämmerung tauchte eine legendäre Kreatur, welche seit hundert Jahren kein Mensch mehr zu Gesicht bekommen hatte, in Merdia auf und raubte die Prinzessin.
Ohne auch nur einen Moment zu zögern, stürmte Lutzin los, in eine Welt voller Magie, fremder Wesen und tödlicher Gefahren, um sie zu retten.
Während seiner Reise verfällt das ganze Land Arabiel in einen schrecklichen Krieg.
Wird Lutzin seinen Weg finden?
Wird er Juliana retten?

Stöbern in Science-Fiction

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern