Ralf Konrad Cussinus Origami Sterne

Inhaltsangabe zu „Cussinus Origami Sterne“ von Ralf Konrad

Weihnachtszeit und Sterne basteln – eine lieb gewonnene Tradition, die uns in die kommenden Festtage einstimmt. In diesem Buch werden Cussinus Sterne vorgestellt, welche aus je einem Blatt Papier gefaltet werden. Die fertigen Modelle haben vier, sechs oder acht Spitzen. Schritt-für-Schritt wird mit Text, farbigen Zeichnungen und Fotos ausführlich gezeigt, wie die einzelnen Sterne gefaltet werden. Nur noch aufblasen und schon ist ein schöner 3D Stern fertig! Befestigt an einem Faden, schmücken die Cussinus Sterne jeden Weihnachtsbaum. Auch als Fensterschmuck oder zur Tischdekoration sind die Sterne ein echtes Highlight. Richtig edel wirken Geschenkverpackungen, die mit diesem Stern verziert worden sind. Verwendet man Backpapier zum falten, entsteht eine Form für Stern-Muffins. Diese können mit Teig gefüllt und gebacken werden. So erhält man herrlich duftende und dekorative Leckerbissen! Für die Modelle im Buch wurde Glanzpapier, Strasspapier und Elefantenhaut der Marke „Paper Frog“ verwendet, welches im Fachhandel erhältlich ist. Geeignet für Jugendliche und Erwachsene.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge