Ralf Krämer Haus- und Examensarbeiten mit Word

Inhaltsangabe zu „Haus- und Examensarbeiten mit Word“ von Ralf Krämer

Der geübte Umgang mit Microsoft Word spart kostbare Zeit bei juristischen Haus- und Seminararbeiten. Hier setzt das Werk an: Der Leser erhält allgemeine Tipps zum Umgang mit PC, außerdem eine umfassende Anleitung zum Erstellen einer Formatvorlage, die er – einmal sachgerecht erstellt – für alle Haus- und Seminararbeiten verwenden kann. Grundkenntnisse in Word sind übrigens nicht erforderlich – die liefert das Buch gleich mit. Schritt für Schritt wird der Leser durch die einzelnen Arbeitsschritte geführt – anschaulich ergänzt durch Screenshots und Schriftbeispiele. Hinweise zum Einrichten der Seitenränder, zum Zeilenabstand sowie den richtigen Schriftgrößen sind ebenso enthalten wie Anleitungen zum automatischen Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses. Kurzreferenzen erläutern das schrittweise Bearbeiten für alle Word-Versionen ab Word 97. Die wichtigsten Inhalte: - Vorlage erstellen - Tipps und Tricks für Seitenränder, Zeilenabstand, Schriftgröße etc. - Die Kurzreferenzen (Quelle:'Flexibler Einband')

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft