Ralf Kragler Jagdtrophäe

Inhaltsangabe zu „Jagdtrophäe“ von Ralf Kragler

In seinem zweiten Fall hat es Kommissar Behringer mit dem Mord an einem Waffenhändler zu tun. Dieser wurde bei der Jagd im Rommelsrieder Wald erschossen und zunächst fehlt nicht nur ein Tatmotiv, es bleibt auch vieles aus dem Leben des Opfers im Dunkeln.
Zwar gibt es bald Verdächtige, doch deren Alibis scheinen glaubhaft und doch stellt sich heraus,daß vieles nicht so ist, wie es scheint.
Behringer und seine Kollegen Heichele und Co. müssen tiefer im Umfeld und in der Vergangenheit des Ermordeten forschen.
Alles Routine, wär da nicht auch noch die nervige Profilerin vom Landeskriminalamt.
Und auch im Privatleben des sympathischen Ermittlers tut sich nebenbei so manche Baustelle auf.
Wieder ein Krimi mit Lokalkolorit,kantigen Orginalen und viel Humor.
Das Augsburger Land bleibt weiter ein spannender Tatort...

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

The Wife Between Us

ein buch was man gelesen haben muss

jennifer_tschichi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa