Ralf Kramp Abendgrauen 2

Inhaltsangabe zu „Abendgrauen 2“ von Ralf Kramp

Es gibt Geschichten, die man sich nur im Dunkeln erzählt, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Die Eifel ist voll von solchen Geschichten. Die Herausgeber Kramp und Lang haben, wie schon im ersten Band, wieder einen schaurigen Totentanz eröffnet. Sie haben erneut zahlreiche Mitstreiter gefunden, die von haarsträubenden Geschehnissen zwischen Tag und Traum berichten. Unter ihnen Autoren und Autorinnen wie z. B. Jacques Berndorf, Sophie Lange, Tilman Röhrig, Carola Clasen oder Hubert vom Venn. Aber auch historische Texte von Alfred Andersch, Nanny Lambrecht, Heinrich von Kleist oder Clara Viebig nehmen Sie wieder mit auf eine Nachtwanderung durch die Eifelliteratur. Mit 50 schaurigen Schwarz-Weiss-Fotografien.

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1