Ralf Kramp Hart an der Grenze

Inhaltsangabe zu „Hart an der Grenze“ von Ralf Kramp

Dave A. Nizer war amerikanischer Soldat. Er hat an der Westfront gekämpft und ist durch den Schlamm von Eifel und Ardennen gekrochen. Als alter Mann kehrt er noch einmal an den Ort des Schreckens zurück. Und dann ist Nizer plötzlich tot, und jedermann denkt, dass er freiwillig aus dem Leben geschieden ist.
Nur Herbie Feldmann ist ganz und gar nicht dieser Meinung. Er ist sich sicher, dass Nizer alten Staub aufgewirbelt hat und sterben musste, bevor er noch mehr Unheil anrichten konnte. Gemeinsam mit seinem unvermeidlichen Schatten Julius macht sich Herbie auf die Suche nach der Wahrheit.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Konnte mich leider nicht begeistern.

Hollysbuchblog

Insomnia

Spannende Story, sehr kurzweilig. Definitiv lesenswert!

Montana1412

Woman in Cabin 10

Wäre die Protagonistin bisschen weniger nervig, wären es vielleicht 5 Sterne...

Gwenfly

Galgenhügel

ein eigenwilliger und spannender Thriller mit interessanten Personen

BettinaForstinger

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Spannende Fortsetzung, die jedoch nicht an den ersten Band heranreicht.

Baerbel82

Flugangst 7A

Sehr spannend, etwas eklig und stellenweise sehr verstörend. Über einige Wendungen und die Auflösung muss ich sicher noch länger nachdenken.

Finchen411