Ralf Kramp Hart an der Grenze

Inhaltsangabe zu „Hart an der Grenze“ von Ralf Kramp

Dave A. Nizer war amerikanischer Soldat. Er hat an der Westfront gekämpft und ist durch den Schlamm von Eifel und Ardennen gekrochen. Als alter Mann kehrt er noch einmal an den Ort des Schreckens zurück. Und dann ist Nizer plötzlich tot, und jedermann denkt, dass er freiwillig aus dem Leben geschieden ist. Nur Herbie Feldmann ist ganz und gar nicht dieser Meinung. Er ist sich sicher, dass Nizer alten Staub aufgewirbelt hat und sterben musste, bevor er noch mehr Unheil anrichten konnte. Gemeinsam mit seinem unvermeidlichen Schatten Julius macht sich Herbie auf die Suche nach der Wahrheit.

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt