Ralf Kramp Mord After Eight

Inhaltsangabe zu „Mord After Eight“ von Ralf Kramp

20 Kriminalgeschichten bekannter Autoren:§Das Böse, das Abgründige hinter der Fassade der Normalität, das ist Thema dieser Kriminalfälle. Jede dieser Geschichten von Meisterhand handelt von Problemen menschlicher Beziehungen, die auf ungewöhnlich perfide Art gelöst werden.§Gutenachtgeschichten für Unerschrockene...

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

• Rezension zu "Mord After Eight" von Ralf Kramp

Mord After Eight

melli.die.zahnfee

06. August 2009 um 16:51

Ein Sammelband der Geschichten vieler namhafter Autoren beinhaltet: Sabine Deitmer, Robert Bloch, Regula Venske, Roy Wiechers, Dorothy Sayers und Petra Hammesfahr.
    Ein sehr schöner Sammelband mit ansprechenden Geschichten. Der Band ist gut zusammengestellt und die meisten Geschichten sind richtig prima. Ein wunderbares Feierabendbuch.