Ralf Kramp Wenn Goldfinger rauskommt

Inhaltsangabe zu „Wenn Goldfinger rauskommt“ von Ralf Kramp

Für Tim bricht eine Welt zusammen. Seine Eltern haben es sich in den Kopf gesetzt, der Großstadt den Rücken zu kehren und aufs Land zu ziehen.
Von einem Tag auf den anderen findet sich Tim in der Eifel wieder, einem Landstrich, wie er scheinbar langwei-liger nicht sein könnte.
Als er mit seinem Hund Fiete auf Erkundungstour ins unbekannte Gelände startet, finden sie das alte Forsthaus im Wald, in dem der alte Birkenbusch wohnt.
Langsam kommen sie hinter das Geheimnis des alten Knaben, das viel spannender ist, als alles, was sie bis jetzt in der Stadt erlebt haben.

Nevermoor

Lily911