Nicht noch einmal

von Ralf Kurz
Nicht noch einmal

H

Wer Tatort mag, mag auch dieses Buch. Es ist das fünfte Buch der Bussardreihe, mein erstes und bestimmt nicht mein letztes.

S

Super Thriller und für alle Fans des Genres ein Muss

Inhaltsangabe zu "Nicht noch einmal"

Mit gebrochenem Genick endet das Leben des zwielichtigen Teppichhändlers.
An Motiven mangelt es Kommissar Bussard nicht. Was er nicht weiß: Seine Partnerin Anja Hill wurde vom Opfer bedroht. Während der Kommissar im Umfeld des Ermordeten ermittelt, steht Anja im Fokus eines unheilvollen Interesses. Noch ahnt niemand, schon gar nicht Bussard, in welcher Gefahr die Polizistin schwebt. Als sie nicht zum Dienst erscheint spitzt sich die Lage dramatisch zu. Aus Jägern werden Gejagte.

Im fünften Band der Bussard-Reihe gibt sich der Autor wieder einmal als Meister der Spannung zu erkennen. Es gelingt ihm, in seinem neuen Thriller eine Atmosphäre zu schaffen, in der die Ermittler dem Leser ebenso nah sind wie der Täter, während Wahn und Wirklichkeit miteinander verschmelzen.

Verlag:Wellhöfer, Ulrich
Erscheinungsdatum:30.09.2015