RalfKurz

Liebe Krimifreunde.
der Wellhöfer Verlag stellt 30 Exemplare meines neuen Kriminalromans für eine Leserunde zur Verfügung. "Tödlicher Triumph" ist nach "Die Honigspur" (2011) und "Im Schatten der Wahrheit" (2012) der dritte Band der Kommissar-Bussard-Reihe.
Wer an der Leserunde teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine Nachricht. Sollten mehr als 30 Bewerbungen eingehen, werden die Bücher am 09.12.2013 verlost. Die Leserunde startet nach dem Versand der Bücher am 12.12.2013.

Autor: Ralf Kurz
Buch: Tödlicher Triumph

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Soll ich nun hier eine Nachricht hinterlassen oder eine Nachricht per PN? Hm, ich versuche es mal mit beidem.

Jedoch sollte der Starttermin der Leserunde nochmal überdacht werden :-)

Floh

Beitrag einblenden

Kenne die beiden ersten Teile nicht, würde aber gerne an der Leserunde teilnehmen und auf den Geschmack kommen!

Erster Teil - Kapitel 1 bis 3
Beitrag einblenden

So jetzt bin ich auch mit dabei....
Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut. Es ist alles vorhanden was ein guter Krimi braucht. Da ich die ersten beiden Fälle nicht kenne musste ich mich mit Bussard anfreunden, aber das ging recht schnell.
Es ist alles sehr detailliert beschrieben, was ich persönlich super finde, so kann man vieles sehr gut nachvollziehen.
Bin gespannt wie es weiter geht!

wiebykev schreibt:
Schnell noch den Link von Amazon nachgetragen, nachdem ich endlich raus gefunden habe wie ich da ran komme. http://www.amazon.de/review/R4VT6XD5UCJF8/ref=cm_cr_rdp_perm

Ich hab das mit dem Link von Amazon auch noch nicht gecheckt :-)
Hilf mir bitte!!!! (wenn du willst) :-)

Beitrag einblenden

Etwas verspätet, aber hier jetzt auch meine Rezession, die ich selbstverständlich auch auf Amazon veröffentlicht habe:

Vielen Dank, das ich dieses tolle Buch lesen durfte!

esposa1969

Vierter Teil - Kapitel 10 bis 13

Hallo, ich habe eigentlich schon länger ausgelsen, aber irgendwie (vielleicht weil hier keine Kategorie FAZIT/ REZENSION ist?) total vergessen meine Rezension zu posten. Ich bitte um Entschuldigung!! Hier kommt mein link:

und auch hier:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

SchwarzeRose

Werde am WE meine Rezi erstellen, LG

SchwarzeRose

Erster Teil - Kapitel 1 bis 3
Beitrag einblenden

Man fiebert regelrecht mit. Die Morde sind schon ziemlich brutal, aber das macht das gewisse etwas aus. Hab noch ein paar Seiten vor mir. Genaueres erfahrt ihr später in meiner Rezi

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.