Ralf Lehmann Das Buch vom Schwarzen Prinzen - Die Legende von Araukarien

Inhaltsangabe zu „Das Buch vom Schwarzen Prinzen - Die Legende von Araukarien“ von Ralf Lehmann

Nach langem Frieden kehrt der Schwarze Prinz nach Araukarien zurück und schickt sich an, Krieg und Verwüstung über das Land zu bringen. Da erwählt der Alte Niemand drei junge Männer, die in den Kampf gegen den Magier ziehen sollen ....§

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr