Ralf Lilienthal SOS am Gipfelkreuz Ein Abenteuer um Wetter und Klima

Inhaltsangabe zu „SOS am Gipfelkreuz Ein Abenteuer um Wetter und Klima“ von Ralf Lilienthal

Immer wieder blickt Benny ängstlich in den Himmel, der sich zunehmend verdunkelt. Bis zur schützenden Berghütte ist es noch ein ganz schönes Stück. Dorian lacht nur über Bennys Sorgen und auch Anna ist ganz fasziniert von ihrer Suche nach Bergkristallen. Dann stolpert Dorian und löst eine kleine Gerölllawine aus. Dabei landet er so unglücklich, dass sein Bein eingeklemmt wird. Und plötzlich kommt ein Sturm auf, und Blitze zucken am Himmel. Aus der Reihe ›dtv junior Tigerauge‹ - Abenteuer für schlaue Köpfe

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs