Ralf Ludwig Kant für Anfänger, Die Kritik der reinen Vernunft

Inhaltsangabe zu „Kant für Anfänger, Die Kritik der reinen Vernunft“ von Ralf Ludwig

Philosophische Texte lesen ist Schwerstarbeit, und allenfalls Genies brauchen keine Hilfe. Falls Sie nichtzu dieser seltenen Spezies gehören, sollten Sie diesem Wegbegleiter zuhören und getrost den Einstieg wagen. Aller Anfang ist leicht mit diesem Hörbuch. Es ist ein Angebot, sich auf den nicht unbeschwerlichen Weg zu machen, Schritt für Schritt mit der diesem Philosophen eigenen Terminologie vertraut zu werden, um am Ende befähigt zu sein, das große Werk selbst mit Vergnügen und Gewinn anzupacken.

Als Hörbuch genossen. Leider nicht so gut wie das über Schopenhauer, aber das Thema gehört wohl zu den Grundlagen aller Philosophen :-).

— Markus_Mayer
Markus_Mayer

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch