Ralf Maile Das Buch vom Unimog

Inhaltsangabe zu „Das Buch vom Unimog“ von Ralf Maile

Ein universelles Kraftpaket: Ob beim Brunnenbau im afrikanischen Busch, als Abschleppwagen im australischen Outback oder als Rallyefahrzeug - der allradangetriebene Unimog von DaimlerChrysler ist auch unter extremen Bedingungen im Einsatz. Der Fotoband von Ralf Maile gibt mit über 200 Farbfotos einen repräsentativen Querschnitt durch die unerschöpflichen Einsatzmöglichkeiten dieses Kraftfahrzeugs und erzählt mit einmaligen historischen Aufnahmen seine Geschichte von 1948 bis heute.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee