Ralf Maile Unimog - Das Multitalent auf Rädern

Inhaltsangabe zu „Unimog - Das Multitalent auf Rädern“ von Ralf Maile

Seit fast 55 Jahren gibt es den Unimog, und keine andere Fahrzeugbaureihe kann eine derartige Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten aufweisen.§Der Unimog ist nicht nur Traktor, Lkw oder Geräteträger - er ist der Meister der Vielseitigkeit, die er tagtäglich in der ganzen Welt unter Beweis stellt.§Robustheit, Langlebigkeit sowie absolute Zuverlässigkeit zeichnen die Unimog-Baureihen aus, und schon im März 1975 titelte die renommierte Frankfurter Allgemeine Zeitung: "Unimog - Des Menschen bester Freund". Daran hat sich auch fast 30 Jahre später nichts geändert. Mit mehr als 260 größtenteils unveröffentlichten Fotos, Zeichnungen und Tabellen sowie einem geschichtlichen Abriss zeichnet dieses Buch die Möglichkeiten des Multitalents auf Rädern eindrucksvoll nach.

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21