Ralf Maile Unimog - Das Multitalent auf Rädern

Inhaltsangabe zu „Unimog - Das Multitalent auf Rädern“ von Ralf Maile

Seit fast 55 Jahren gibt es den Unimog, und keine andere Fahrzeugbaureihe kann eine derartige Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten aufweisen.§Der Unimog ist nicht nur Traktor, Lkw oder Geräteträger - er ist der Meister der Vielseitigkeit, die er tagtäglich in der ganzen Welt unter Beweis stellt.§Robustheit, Langlebigkeit sowie absolute Zuverlässigkeit zeichnen die Unimog-Baureihen aus, und schon im März 1975 titelte die renommierte Frankfurter Allgemeine Zeitung: "Unimog - Des Menschen bester Freund". Daran hat sich auch fast 30 Jahre später nichts geändert. Mit mehr als 260 größtenteils unveröffentlichten Fotos, Zeichnungen und Tabellen sowie einem geschichtlichen Abriss zeichnet dieses Buch die Möglichkeiten des Multitalents auf Rädern eindrucksvoll nach.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein